Bilder der Gesellschaftsinseln








Jeder kennt sie die Traumhaften Bilder von Bora Bora und Tahiti und ihren absoluten Luxus Hotels. Da lag es nahe das wir euch auch hier auf der Webseite zu den Gesellschaftsinseln einige der schönsten Bilder zeigen die wir so gefunden haben. Mit dabei meine zwei Lieblings Hotels wo ich aber hier die Namen nicht nennen mag. Soll ja schließlich keine Werbeseite sondern eine Informationsseite sein. Wer eine sich eine Urlaubsreise gönnt sollte aber gewarnt sein so schön es ausschaut so teuer ist es auch. Die meisten Hotel-preise der exklusiven Anlagen fangen bei 300 US $ die Nacht an und das ohne Frühstück. Aber Exklusivität hat halt ihren Preis und wir bewegen uns hier immerhin auf den schönsten Inseln der Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.